Mascarpone Rezepte

Es sind 132 Mascarpone Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Mascarponecreme Orange-Blue
Mascarponecreme Orange-Blue    Leicht
Das Rezept für die Mascarponecreme Orange-Blue ist sehr reichhaltig und deshalb nichts für schwache Hüften. Ein Dessert für Genießer.
15 min
23.01.2017
Tiramisu ohne Ei im Glas
Tiramisu ohne Ei im Glas    Leicht
Das Tiramisu ohne Ei im Glas ist ein beliebtes Dessert das man am Besten schon am Vortag zubereitet und über Nacht im Kühlschrank durchziehen lässt.
12,5 h
23.01.2018
Halloween-Biskuitrolle
Halloween-Biskuitrolle    Mittel
Das Rezept von der Halloween-Biskuitrolle ist die perfekte Nachspeise für jede Halloween-Party.
5,0 h
20.10.2020
Bueno-Torte
Bueno-Torte    Leicht
Wer Kalorien zählt, sollte die Finger von der Bueno-Torte lassen, denn dieses Rezept ist alles andere als figurschonend.
4,8 h
03.10.2017
Gefüllte Schokorolle ohne Backen
Gefüllte Schokorolle ohne Backen    Mittel
Das Rezept von der gefüllten Schokorolle ohne Backen ist für Schokoholiker wie gemacht.
3,7 h
30.05.2018
Mascarponekuchen mit Mandarinen
Mascarponekuchen mit Mandarinen    Leicht
Das Rezept vom Mascarponekuchen mit Mandarinen ist einfach in der Zubereitung und schmeckt cremig und fruchtig zugleich.
1,3 h
22.02.2016
Mascarpone-Himbeer-Dessert
Mascarpone-Himbeer-Dessert    Leicht
Das Mascarpone-Himbeer-Dessert ist eine köstliche Süßspeise. Das rasche Rezept ist geschmacklich und optisch ein Highlight.
20 min
09.10.2018
Nutella-Schnitten
Nutella-Schnitten    Leicht
Die cremigen Nutella-Schnitten schmecken wunderbar und machen süchtig. Das herzhafte Schnitten-Rezept wird dich begeistern.
9,1 h
14.06.2020
Kastanien-Tiramisu
Kastanien-Tiramisu    Leicht
Das perfekte Rezept für ein herbstliches Dessert: Leckeres Kastanien-Tiramisu, hier besonders schön angerichtet.
2,5 h
02.10.2014
Liebesknochen mit Kokos
Liebesknochen mit Kokos    Leicht
Die Liebesknochen mit Kokos sind leckere Happen für zwischendurch. Ein Rezept, das man grade zur kühleren Jahreszeit öfter mal anbieten kann.
7,6 h
09.12.2015
Einfaches Tiramisu ohne Ei
Einfaches Tiramisu ohne Ei    Leicht
Ein Rezept für ein einfaches Tiramisu das ganz ohne Ei und Alkohol zubereitet wird. Der köstliche Dessert Klassiker einmal in einer anderen Variante.
4,5 h
10.01.2018
Buttermilch-Muffins mit Erdbeercreme
Buttermilch-Muffins mit Erdbeercreme    Leicht
Besonders fruchtig schmecken die Buttermilch-Muffins mit Erdbeercreme. Mit diesem Rezept gelingen die kleinen süßen Kuchen ganz problemlos.
45 min
19.02.2018
Tiramisu im Glas
Tiramisu im Glas    Leicht
Das Tiramisu im Glas ist ein wunderbares Dessert-Rezept. Die klassische Süßspeise gelingt in wenigen Schritten.
4,7 h
26.06.2020
Cupcakes Topping
Cupcakes Topping    Leicht
Für Cupcakes ist das Topping mit Mascarpone das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i, denn dieses Rezept verfeinert jeden Cupcake.
15 min
29.08.2017
Kinder Country-Torte
Kinder Country-Torte    Leicht
Die Kinder Country-Torte ist im Nu zubereitet und eine herrlich-süße Versuchung. Ein Rezept, das gut auf Kindergeburtstagen ankommt.
3,3 h
17.10.2016
Feine Orangencreme
Feine Orangencreme    Leicht
Die feine Orangencreme ist ein schnelles Dessert mit köstlicher Wirkung. Dieses einfache Rezept eignet auch schon zum Frühstück für einen perfekten Start in den Tag.
30 min
20.03.2018
Tiramisu mit Qimiq
Tiramisu mit Qimiq    Leicht
Süße Versuchung: Kaffeeliebhaber setzen auf dieses Rezept für Tiramisu mit Qimiq und bereiten es in wenigen Handgriffen zu.
6,7 h
12.04.2014
Feigentarte
Feigentarte    Mittel
Die Feigentarte ist ein italienischer Dessert-Klassiker. Das Rezept ist etwas aufwändiger, aber es lohnt sich!
4,8 h
07.01.2019
Blaubeer Trifle
Blaubeer-Trifle    Leicht
Dieses Dessert schmeckt einfach himmlisch! Das Rezept für Blaubeer-Trifle ist gar nicht schwer, deshalb unbedingt ausprobieren!
40 min
03.03.2015
Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung
Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung    Leicht
Dieses köstliche Rezept bleibt ganz besonderen Gästen vorbehalten: Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung - machen viel Eindruck, aber wenig Arbeit!
40 min
09.09.2014
Mascarpone Rezepte Die unterschiedlichen Mascarpone Rezepte bringen die Vielseitigkeit und den einzigartig sahnigen Geschmack des italienischen Frischkäses voll zur Geltung. Das wohl bekannteste Gericht ist Tiramisu. Die Kombination von Mascarpone, Biskuit und Kakao ist auf der ganzen Welt berühmt. Auch viele andere Rezepte mit Mascarpone nutzen die Vielseitigkeit des Käses und kombinieren ihn mit Früchten, Schokolade und anderen süßen Lebensmitteln. Dabei eignet sich der Mascarpone auch hervorragend, um herzhafte Gerichte wie Saucen oder Aufläufe zu verfeinern und ihnen das gewisse Etwas zu verleihen. Mit 80% Fett in der Trockenmasse ist Mascarpone kein Leichtgewicht, aber seine unbeschreibliche Cremigkeit lädt zum gelegentlichen Schlemmen gerade zu ein.