Mascarpone Rezepte

Es sind 167 Mascarpone Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Mascarponecreme Orange-Blue
Mascarponecreme Orange-Blue    Leicht
Das Rezept für die Mascarponecreme Orange-Blue ist sehr reichhaltig und deshalb nichts für schwache Hüften. Ein Dessert für Genießer.
15 min
23.01.2017
Tiramisu ohne Ei im Glas
Tiramisu ohne Ei im Glas    Leicht
Das Tiramisu ohne Ei im Glas ist ein beliebtes Dessert das man am Besten schon am Vortag zubereitet und über Nacht im Kühlschrank durchziehen lässt.
12,5 h
23.01.2018
Gefüllte Schokorolle ohne Backen
Gefüllte Schokorolle ohne Backen    Mittel
Das Rezept von der gefüllten Schokorolle ohne Backen ist für Schokoholiker wie gemacht.
3,7 h
30.05.2018
Mascarponekuchen mit Mandarinen
Mascarponekuchen mit Mandarinen    Leicht
Das Rezept vom Mascarponekuchen mit Mandarinen ist einfach in der Zubereitung und schmeckt cremig und fruchtig zugleich.
1,3 h
22.02.2016
Limetten-Mascarpone-Torte
Limetten-Mascarpone-Torte    Leicht
Das Rezept für die köstliche Limetten-Mascarpone-Torte mit erfrischender Zitrusnote gelingt ganz ohne Backofen.
6,5 h
23.08.2023
Mascarpone-Himbeer-Dessert
Mascarpone-Himbeer-Dessert    Leicht
Das Mascarpone-Himbeer-Dessert ist eine köstliche Süßspeise. Das rasche Rezept ist geschmacklich und optisch ein Highlight.
20 min
09.10.2018
Buttermilch-Muffins mit Erdbeercreme
Buttermilch-Muffins mit Erdbeercreme    Leicht
Besonders fruchtig schmecken die Buttermilch-Muffins mit Erdbeercreme. Mit diesem Rezept gelingen die kleinen süßen Kuchen ganz problemlos.
45 min
19.02.2018
Feine Orangencreme
Feine Orangencreme    Leicht
Die feine Orangencreme ist ein schnelles Dessert mit köstlicher Wirkung. Dieses einfache Rezept eignet auch schon zum Frühstück für einen perfekten Start in den Tag.
30 min
20.03.2018
Kinder Country-Torte
Kinder Country-Torte    Leicht
Die Kinder Country-Torte ist im Nu zubereitet und eine herrlich-süße Versuchung. Ein Rezept, das gut auf Kindergeburtstagen ankommt.
3,3 h
17.10.2016
Cupcakes Topping
Cupcakes Topping    Leicht
Für Cupcakes ist das Topping mit Mascarpone das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i, denn dieses Rezept verfeinert jeden Cupcake.
15 min
29.08.2017
Feigentarte
Feigentarte    Mittel
Die Feigentarte ist ein italienischer Dessert-Klassiker. Das Rezept ist etwas aufwändiger, aber es lohnt sich!
4,8 h
07.01.2019
Blaubeer Trifle
Blaubeer-Trifle    Leicht
Dieses Dessert schmeckt einfach himmlisch! Das Rezept für Blaubeer-Trifle ist gar nicht schwer, deshalb unbedingt ausprobieren!
40 min
03.03.2015
Erdbeer Dessert mit Kokosraspel
Erdbeer Dessert mit Kokosraspel    Leicht
Das Erdbeer Dessert mit Kokos Geschmack ist ein einfacher aber sehr köstlicher Nachtisch. Eine Rezept Idee für eine Süßspeise wenn es wieder einmal schnell gehen soll.
15 min
15.06.2018
Einfaches Tiramisu ohne Ei
Einfaches Tiramisu ohne Ei    Leicht
Ein Rezept für ein einfaches Tiramisu das ganz ohne Ei und Alkohol zubereitet wird. Der köstliche Dessert Klassiker einmal in einer anderen Variante.
4,5 h
10.01.2018
Einfaches Tiramisu im Glas
Einfaches Tiramisu im Glas    Leicht
Das einfache Tiramisu im Glas gelingt Ruck-Zuck. Das köstliche und beliebte Dessert-Rezept wird deinen Lieben schmecken.
1,7 h
23.11.2021
Pfirsich-Tiramisu im Glas
Pfirsich-Tiramisu im Glas    Leicht
Das Pfirsich-Tiramisu im Glas ist eine köstliche Rezept-Idee. Der leckere Nachtisch ist rasch auf den Tisch gezaubert.
15 min
09.01.2023
Himbeer-Tiramisu im Glas
Himbeer-Tiramisu im Glas    Leicht
Das Himbeer-Tiramisu im Glas Rezept schmeckt besonders köstlich wenn man frische Himbeeren aus dem eigenen Garten verarbeitet.
12,4 h
22.08.2018
Vegetarisch gefüllte Cannelloni
Vegetarisch gefüllte Cannelloni    Mittel
Es muss nicht immer Bolognese sein: Bei diesem Rezept für vegetarisch gefüllte Cannelloni wird sicher kein Gast Fleisch vermissen!
60 min
13.04.2015
Kirsch-Dessert im Glas
Kirsch-Dessert im Glas    Leicht
Das köstliche Kirsch-Dessert im Glas hat nicht nur optisch was zu bieten, sondern schmeckt auch besonders schmackhaft.
20 min
14.06.2017
Spaghettieis-Dessert
Spaghettieis-Dessert    Leicht
Das Rezept von dem Spaghettieis-Dessert ist im Nu zubereitet, läuft sicher nicht wie echtes Eis davon, aber schmeckt dennoch mindestens genauso gut.
20 min
27.09.2018
Mascarpone Rezepte Die unterschiedlichen Mascarpone Rezepte bringen die Vielseitigkeit und den einzigartig sahnigen Geschmack des italienischen Frischkäses voll zur Geltung. Das wohl bekannteste Gericht ist Tiramisu. Die Kombination von Mascarpone, Biskuit und Kakao ist auf der ganzen Welt berühmt. Auch viele andere Rezepte mit Mascarpone nutzen die Vielseitigkeit des Käses und kombinieren ihn mit Früchten, Schokolade und anderen süßen Lebensmitteln. Dabei eignet sich der Mascarpone auch hervorragend, um herzhafte Gerichte wie Saucen oder Aufläufe zu verfeinern und ihnen das gewisse Etwas zu verleihen. Mit 80% Fett in der Trockenmasse ist Mascarpone kein Leichtgewicht, aber seine unbeschreibliche Cremigkeit lädt zum gelegentlichen Schlemmen gerade zu ein.