Mehlspeisen Rezepte

Es sind 1392 Mehlspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kürbis Donuts
Kürbis Donuts    Leicht
Die Kürbis Donuts sind eine raffinierte Mehlspeise. In diesem Rezept werden die kleinen Krapfen im Backofen gebacken.
40 min
23.09.2021
Heidelbeer-Brownies
Heidelbeer-Brownies    Leicht
Die Heidelbeer-Brownies schmecken vorzüglich und sind bei Kindern äußerst beliebt. Mit diesem Rezept ist die Mehlspeise rasch gebacken.
50 min
31.10.2021
HImbeer-Eierlikör-Muffins
Himbeer-Eierlikör-Muffins    Leicht
Verwöhne dich und deine Gäste mit diesen saftige Himbeer-Eierlikör-Muffins als süße Begleitung zu Kaffee oder Tee.
40 min
05.01.2024
Donauwellen-Muffins
Donauwellen-Muffins    Leicht
Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen
1,8 h
29.07.2017
Ameisen-Eierlikörkuchen
Ameisen-Eierlikörkuchen    Leicht
Das Rezept von Ameisen-Eierlikörkuchen ist simpel aber nicht langweilig. Der feine Geschmack vom Likör mit dem Hauch von Schokolade verleiht diesem Kuchen seinen Charakter.
1,2 h
20.05.2015
Stachelbeerkuchen
Stachelbeerkuchen    Leicht
Wer nach dem Motto lebt ''sauer macht lustig'' ist mit dem Rezept für den Stachelbeerkuchen gut bedient. Die säuerlichen Beeren bilden mit dem süßen Kuchen eine prima Kombination.
55 min
25.07.2016
Schneller Heidelbeer-Blechkuchen
Schneller Heidelbeer-Blechkuchen    Leicht
Mit einem Becherkuchen Rezept für einen schnellen Heidelbeer-Blechkuchen mit feinem Vanillejoghurt bringt einen auch unangemeldeter Besuch nicht aus der Ruhe!
45 min
03.03.2015
Saftiger Zebrakuchen
Saftiger Zebrakuchen    Mittel
Kinder lieben den saftigen Zebrakuchen ganz besonders. Für die „erwachsene“ Version des Rezepts kann man ein wenig Rum unter den Teig rühren.
60 min
09.05.2014
Festliches Lebkuchen-Tiramisu
Festliches Lebkuchen-Tiramisu    Leicht
Tolles Rezept für das Weihnachtsdessert. Das festliche Lebkuchen-Tiramisu schmeckt natürlich auch zu anderen Anlässen.
4,5 h
11.12.2014
Mango-Torte mit Knusperboden
Mango-Torte mit Knusperboden    Mittel
Kuchen ohne Backen? Mit diesem Rezept für Mango-Torte mit Knusperboden überhaupt kein Problem!
4,5 h
08.04.2014
Schokoladen-Pasta
Schokoladen-Pasta    Leicht
Warum nicht mal ein außergewöhnliches Rezept ausprobieren? Die Schokoladen-Pasta ist bestimmt nicht nur auf dem nächsten Kindergeburtstag ein Volltreffer!
35 min
20.05.2014
Beeren-Crumble
Beeren-Crumble    Leicht
Wenn's mal schnell gehen muss, ist dieses Rezept genau das Richtige: Beeren-Crumble kann als Dessert oder süße Zwischenmahlzeit serviert werden.
55 min
10.09.2014
Marillen-Charlotte
Marillen-Charlotte    Mittel
Die Marillen-Charlotte sieht nicht nur toll aus, sie schmeckt auch lecker! Das Rezept hierfür ist einfacher als es scheinen mag.
9,3 h
24.10.2014
Kürbis-Vanille-Pudding
Kürbis-Vanille-Pudding    Leicht
Kürbis ist einfach nur lecker und wer davon nicht genug kriegen kann, der sollte mal das Rezept für den Kürbis-Vanille-Pudding ausprobieren - ein Gedicht!
55 min
09.09.2014
Apfel-Soufflé
Apfel-Soufflé    Mittel
Himmlisch leicht und lecker ist dieses Rezept für ein Apfel-Soufflé, das den perfekten Abschluss für jedes Menü bildet.
50 min
20.10.2014
Tiramisu Bites
Tiramisu Bites    Leicht
Mit dem Rezept für Tiramisu Bites lassen sich hübsche kleine Häppchen zaubern. Nicht nur auf Kaffeekränzchen kommen diese Leckereien gut an. Einfach ausprobieren!
4,5 h
04.12.2014
Mille-Feuille mit Vanillecreme
Mille-Feuille mit Vanillecreme    Mittel
Mit dem Rezept für Mille-Feuille mit Vanillecreme lässt sich eine klassische Süßspeise aus der französischen Küche zubereiten. Wer sie noch nicht kennt, wird begeistert sein!
7,6 h
28.01.2015
Biskuitroulade mit Eierlikör-Puddingcreme
Biskuitroulade mit Eierlikör-Puddingcreme    Mittel
Cremig-fein und unwiderstehlich: Mit dem Rezept für die Biskuitroulade mit Eierlikör-Puddingcreme wird jeder Nachmittagskaffee zum Genuss.
60 min
18.05.2015
Nutella-Cheescake
Nutella-Cheescake    Leicht
Ein Rezept mit hohem Suchtpotenzial: Der Nutella-Cheesecake vergeht geradezu auf der Zunge ... schnell backen und genießen!
2,0 h
22.04.2015
Bohnen-Schoko-Kuchen
Bohnen-Schoko-Kuchen    Leicht
Das raffinierte Rezept von dem Bohnen-Schoko-Kuchen kommt ganz ohne Mehl aus. Ein außergewöhnlicher Kuchen, der gerade Gäste staunen lässt.
1,1 h
18.07.2016