Vegetarische Rezepte

Es sind 3312 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Eierspätzle
Eierspätzle    Leicht
Zu den bekanntesten schwäbischen Spezialitäten gehören selbstgemachte Eierspätzle. Das Rezept dafür ist gar nicht so schwer, wie man meint. Nur Mut zum Ausprobieren!
60 min
29.09.2014
Lavendelzucker
Lavendelzucker    Leicht
Der würzige Lavendelzucker verfeinert Süßspeisen und ist auch ein schönes Geschenk. Gut getrockneter Lavendel ist Voraussetzung für das Gelingen des Rezepts.
336,3 h
24.02.2014
Thunfisch-Spaghetti
Thunfisch-Spaghetti    Leicht
Nudeln einmal anders, das nachfolgende Rezept für Thunfisch-Spaghetti ist nicht nur preiswert, sondern geht schnell und schmeckt einfach lecker.
27 min
13.03.2014
Leichter Sommersalat
Leichter Sommersalat    Leicht
Kleines Hauptgericht für heiße Tage oder leckere Beilage: Der leichte Sommersalat mit Thunfisch und süßer Note schmeckt einfach immer. Ein wunderbares Rezept.
15 min
27.05.2014
Zanderfilet auf Reis
Zanderfilet auf Reis    Mittel
Einfach, schnell und immer wieder lecker: Rezept für Zanderfilet auf Reis, hier mit einer Gemüsebeilage und Zitronenscheiben angerichtet.
25 min
13.03.2014
Erdäpfelgratin
Erdäpfelgratin    Mittel
Das Erdäpfelgratin gehört zu den beliebtesten Beilagen, wird aber auch gerne als Hauptspeise verzerrt. Das Rezept hierfür ist preiswert und lecker.
1,1 h
18.06.2014
Kirsch-Mandel-Kuchen
Kirsch-Mandel-Kuchen    Leicht
Das Rezept für den schnellen und einfachen Kirsch-Mandel-Kuchen lässt sich auch super mit Kindern zusammen backen. Das Ergebnis ist einfach klasse!
50 min
11.08.2014
Erdäpfel Brot
Erdäpfel Brot    Leicht
Dieses saftige Erdäpfel-Brot ist mit diesem Rezept einfach zubereitet. Ein Versuch lohnt sich bestimmt.
2,4 h
31.07.2017
Schnelles, schlankes Tiramisu
Schnelles, schlankes Tiramisu    Mittel
Das Rezept für schnelles, schlankes Tiramisu kommt ohne Mascarpone aus: Magertopfen schmeckt auch lecker, hat aber nur ein Sechstel an Kalorien!
3,7 h
28.02.2014
Leckere Sachertorte
Leckere Sachertorte    Mittel
Ein tolles Rezept für die beliebte Sachertorte, die auf keiner Sonntagstafel fehlen sollte. So lecker und doch gar nicht so schwierig!
1,3 h
25.06.2014
Thunfischsugo
Thunfischsugo    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, ist Thunfischsugo genau das Richtige. Die Zutaten für dieses Rezept hat man fast immer vorrätig.
20 min
12.04.2014
Hirse-Gemüse-Suppe
Hirse-Gemüse-Suppe    Leicht
Die Hirse-Gemüse-Suppe ist ein herzhaftes Suppen-Rezept. Die leichte Vorspeise ist auch bei Vegetariern sehr beliebt.
30 min
17.06.2019
Schwarzwaldcreme
Schwarzwaldcreme    Leicht
Die Schwarzwaldcreme ist ein echter Dessert Klassiker. Dieses Rezept ist ein echter Geheimtipp.
30 min
04.04.2014
Zitronenmuffins fructosearm
Zitronenmuffins fructosearm    Leicht
Natürlich können Zitronenmuffins fructosearm zubereitet werden. Das Geheimnis in diesem Rezept ist die Verwendung von Traubenzucker und Zitronenaroma.
45 min
30.05.2017
Gemüsestrudel
Gemüsestrudel    Leicht
Das Rezept für den Gemüsestrudel wird mit Fertigteig zubereitet. Das vegetarische Gericht ohne Fleisch schmeckt als Beilage oder Hauptspeise.
45 min
14.07.2020
Gebratener Saibling
Gebratener Saibling    Mittel
Einfaches Rezept für einen edlen Fisch: Der gebratene Saibling ist wegen seines zarten Fleischs begehrt, zudem hat er nur wenige Gräten.
30 min
10.03.2014
Tomaten-Mozzarella Bagel
Tomaten-Mozzarella Bagel    Leicht
Der Tomaten-Mozzarella Bagel eignet sich perfekt als Snack zwischendurch für das Büro. Mit diesem Rezept ist er einfach und raffiniert zubereitet.
10 min
22.05.2014
Marshmallow-Creme
Marshmallow-Creme    Leicht
So süß und lecker: Das Rezept für eine Marshmallow-Creme ist vielseitig einsetzbar, z.B. als Frosting für Torten oder Cupcakes.
30 min
04.11.2014
Zucchini-Rollen
Zucchini-Rollen    Leicht
Die sehen einfach klasse auf dem Büffet aus: leckere Zucchini-Rollen mit Ricotta. Das Rezept wird mit Balsamico und Zitronensaft verfeinert.
40 min
11.03.2014
Gemüse-Lasagne im Dampfgarer zubereiten
Gemüse-Lasagne im Dampfgarer zubereiten    Mittel
Mit diesem Rezept kann man leckere Gemüse-Lasagne im Dampfgarer zubereiten. Das Gemüse wird darin vitaminschonend gegart.
1,4 h
07.03.2014