Vegetarische Rezepte

Es sind 3312 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Himbeer-Pancakes
Himbeer-Pancakes    Leicht
Pfannkuchen einmal anders. Mit dem Rezept für leckere Himbeer-Pancakes zaubert man einen tollen Nachtisch. Diese Süßspeise eignet sich aber auch wunderbar für Kinderpartys.
40 min
18.08.2014
Spinat-Feta Taschen
Spinat-Feta Taschen    Mittel
Mit diesem Rezept für Spinat-Feta Taschen zaubert man schnell leckeres Fingerfood für die nächste Party. Einfach mal ausprobieren, die Gäste werden begeistert sein.
45 min
06.10.2014
Salsa Sauce
Salsa Sauce    Leicht
Ein feuriges Rezept für die Grillparty: Diese Salsa Sauce ist im Handumdrehen zubereitet.
10 min
16.06.2014
Bananensplit mit Schokosauce
Bananensplit mit Schokosauce    Leicht
Einfach genießen und nicht an die Kalorien denken! Ein wunderbares Rezept für Bananensplit mit Schokosauce.
25 min
24.02.2014
Wachteleier richtig einlegen
Wachteleier richtig einlegen    Leicht
Wenn man Wachteleier richtig einlegt, sind sie eine echte Delikatesse. Mit diesem Rezept gelingt das relativ zeitnah.
30 min
24.04.2014
Kokosbusserl
Kokosbusserl    Leicht
Für die feinen Kokosbusserl braucht man nur wenige Zutaten. Ein schönes Rezept für den weihnachtlichen Plätzchenteller.
1,5 h
24.02.2014
Pudding-Kuchen
Pudding-Kuchen    Leicht
Wer Pudding liebt, wird an diesem Rezept seine Freude haben. Der Pudding-Kuchen schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus.
1,4 h
19.11.2014
Gemüselaibchen mit Schnittlauchsauce
Gemüselaibchen mit Schnittlauchsauce    Leicht
Die Gemüselaibchen mit Schnittlauchsauce schmecken mindestens genauso gut wie die klassische Variante mit Fleisch. Das Rezept ist auch bei Kindern ein Renner.
30 min
07.03.2014
Teig-Topfen-Spiegeleier
Teig-Topfen-Spiegeleier    Mittel
Cremig-süßer Genuss für die Kaffeetafel: Rezept für feine Teig-Topfen-Spiegeleier.
50 min
14.05.2014
Bärlauch-Lasagne
Bärlauch-Lasagne    Mittel
Die Bärlauch-Lasagne ist eine außergewöhnliche Variante der klassischen Zubereitungsarten. Das Rezept ist für die vegetarische Küche geeignet, da es kein Fleisch enthält.
1,3 h
24.02.2014
Omas feiner Gugelhupf
Omas feiner Gugelhupf    Leicht
Ein tolles Rezept für die Kaffeetafel, das kaum Arbeit macht: Omas feiner Gugelhupf ist ganz fix zusammengerührt und backt dann im Ofen vor sich hin.
1,2 h
11.07.2014
Nuss-Gugelhupf
Nuss-Gugelhupf    Leicht
Schmeckt wie bei Oma und ist mit diesem Rezept einfach zu backen: der köstliche Nuss-Gugelhupf.
1,3 h
24.02.2014
Kartoffelgulasch mit Tofu
Kartoffelgulasch mit Tofu    Leicht
Gulasch = Fleisch? Von wegen! Das Kartoffelgulasch mit Tofu zeigt, dass auch ein vegetarisches Rezept für Gulasch wunderbar schmecken kann!
1,4 h
12.08.2014
Maroni-Tiramisu
Maroni-Tiramisu    Mittel
Beim italienischen Dessert-Klassiker Maroni-Tiramisu liegt der Fokus auf der Edelkastanie. Ursprünglich stammt das Rezept aus Venetien.
40 min
17.05.2014
Ajvar
Ajvar    Leicht
Das Ajvar ist auch als "Gemüsekaviar" bekannt. Wer die pikante Paste mit frischen Zutaten selbst herstellen möchte, kann dieses tolle Rezept verwenden.
45 min
24.02.2014
Makrele am Spieß
Makrele am Spieß    Leicht
Was gibt es Schöneres als im Sommer mit Freunden zusammen zu grillen? Das Rezept für die Makrele am Spieß wird dabei sicher auf Begeisterung stoßen!
1,2 h
23.04.2014
Melonen-Erdbeeren-Smoothie
Melonen-Erdbeeren-Smoothie    Leicht
Der Melonen-Erdbeeren-Smoothie schmeckt erfrischend und ist sehr gesund. Ein schnelles Rezept, das nicht nur an heiße Sommertage sehr gerne zubereitet wird.
10 min
23.02.2018
Folienerdäpfeln
Folienerdäpfeln    Leicht
Die Folienerdäpfeln sind eine wunderbare Beilage. Besonders zu gegrilltem Fleisch sind sie sehr beliebt.
60 min
29.01.2020
Erdbeer-Joghurt-Kuchen
Erdbeer-Joghurt-Kuchen    Leicht
Erdbeerkuchen besteht oft aus einem Mürbteigboden, der mit Erdbeeren belegt ist. Da ist das Rezept für Erdbeer-Joghurt-Kuchen doch mal eine willkommene Abwechslung!
1,6 h
11.09.2014
Grüne Knoblauchsauce Cilantro
Grüne Knoblauchsauce Cilantro    Leicht
Die grüne Knoblauchsauce Cilantro kommt ursprünglich aus den Kanarischen Inseln. Die würzige Sauce passt hervorragend zu Bratkartoffeln oder Weißbrot.
10 min
11.12.2019