Vegetarische Rezepte

Es sind 3522 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Passionsfrucht-Soufflè
Passionsfrucht-Soufflè    Leicht
Dieses Rezept lässt Feinschmecker-Herzen höher schlagen. Das Passionsfrucht-Soufflè ist der ideale Abschluss eines festlichen Menüs.
50 min
08.05.2014
Avocado-Grapefruit-Salat
Avocado-Grapefruit-Salat    Leicht
Der exotisch-leichte Avocado-Grapefruit-Salat bildet eine perfekte Beilage zu Gegrilltem. Das Rezept wird zusätzlich mit gehackten Nüssen verfeinert.
30 min
02.05.2014
Red Velvet Cake
Red Velvet Cake    Mittel
Bei diesem klassischen amerikanischen Rezept ist der Name Programm: Der Red Velvet Cake schmeckt herrlich samtig und zergeht förmlich auf der Zunge.
1,5 h
26.04.2014
Kochbanane frittiert
Kochbanane frittiert    Leicht
Die Kochbanane ist ein Grundnahrungsmittel in Afrika und in einigen Regionen Asiens. Dieses Rezept variiert die Kochbanane in frittierter Form.
16 min
16.05.2014
Hausgemachte Chilisauce
Hausgemachte Chilisauce    Leicht
Bei der nächsten Grillparty wird diese hausgemachte Chilisauce ganz bestimmt der Hit! Die Menge der Zutaten in diesem Rezept kann nach Belieben variiert werden.
30 min
05.05.2014
Papaya-Salat
Papaya-Salat    Leicht
Der fruchtig-pikante Papaya-Salat ist ein bekanntes Rezept aus der thailändischen Küche, das sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut.
20 min
05.05.2014
Som Tam Thai
Som Tam Thai    Leicht
Hinter dem Namen Som Tam Thai verbirgt sich ein beliebter thailändischer Papaya-Salat. Das Rezept vereint die Geschmacksrichtungen süß, sauer, scharf und salzig in sich.
50 min
05.05.2014
Pochierte Weinbirnen
Pochierte Weinbirnen    Leicht
Ob herzhafte oder süße Beilage: Pochierte Weinbirnen schmecken nach diesem Rezept als herb-süße Verführung jedem Genießer.
25 min
22.05.2014
Paris-Brest
Paris-Brest    Leicht
Ein Rezept mit Tradition: Dieser köstliche Kuchen heißt Paris-Brest und wird schon seit über 100 Jahren in Frankreich zubereitet.
1,2 h
08.05.2014
A leckerer Bohnensalat
A leckerer Bohnensalat    Leicht
Dieses Rezept ist die ideale Beilage zu Fleischgerichten, vor allem zu Lammgerichten oder Kurzgebratenem schmeckt so a leckerer Bohnensalat wunderbar.
1,6 h
12.05.2014
Brokkolicremesuppe mit Wein
Brokkolicremesuppe mit Wein    Leicht
Gemüse in Topform! Die feine Brokkolicremesuppe mit Wein ist mit diesem Rezept ganz schnell gekocht.
30 min
09.05.2014
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste    Leicht
Ein tolles Rezept aus der japanischen Küche: So köstlich gebratener Thunfisch mit Sesamkruste auch ist, die Zubereitung ist gar nicht so schwer.
10 min
13.05.2014
Frittierte Mini-Bananenkrapfen
Frittierte Mini-Bananenkrapfen    Leicht
Die frittierten Mini-Bananenkrapfen sind eine verbreitete Nachspeise in der asiatischen Küche. Das Rezept ist ganz unkompliziert, unbedingt ausprobieren!
1,4 h
13.05.2014
Kartoffel-Kapern-Salat
Kartoffel-Kapern-Salat    Leicht
Ein Kartoffelsalat muss gar nicht schwer sein, wie dieses Rezept zeigt: Der Kartoffel-Kapern-Salat ist leicht zuzubereiten und kommt ganz ohne Mayonnaise aus!
40 min
14.05.2014
Leckere Gnocchi mit Rucola
Leckere Gnocchi mit Rucola    Leicht
Lange war Rucola in Vergessenheit geraten, doch seit kurzem erlebt die Rauke eine Renaissance. Und das völlig zu Recht, wie dieses Rezept für leckere Gnocchi mit Rucola beweist.
35 min
26.05.2014
Zanderfilet auf Spinatbeet
Zanderfilet auf Spinatbeet    Leicht
Spinat passt hervorragend zu Fisch. Das Rezept für Zanderfilet auf Spinatbeet ist einfach zuzubereiten und ein echter kulinarischer Genuss!
45 min
25.08.2014
Einfaches Himbeergelee
Einfaches Himbeergelee    Leicht
Durch die Herzform wird einfaches Himbeergelee zu einer kulinarischen Liebeserklärung. Das ideale Rezept zum Valentinstag oder auch einfach für zwischendurch.
4,2 h
26.05.2014
Likörcreme mit frischen Erdbeeren
Likörcreme mit frischen Erdbeeren    Leicht
Ein toller Nachtisch vor allem in der Zeit, in der es frische Erdbeeren gibt. Das Rezept der Likörcreme mit frischen Erdbeeren ist gar nicht so schwer, wie man glauben würde.
60 min
04.06.2014
Mohn-Zitronenbrot
Mohn-Zitronenbrot    Leicht
Frisch und lecker schmeckt das Mohn-Zitronenbrot. Dieses Rezept ist zum Backen im Brotbackautomaten geeignet und daher selbst für Anfänger ganz einfach!
10 min
02.06.2014
Muschel Linguine
Muschel Linguine    Leicht
Tolles Rezept, wenn man Gäste erwartet. Die Muschel Linguine lassen sich schnell und einfach zubereiten, sodass man viel Zeit für seine Lieben hat.
45 min
03.07.2014