Vegetarische Rezepte

Es sind 3528 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Mohn-Zitronenbrot
Mohn-Zitronenbrot    Leicht
Frisch und lecker schmeckt das Mohn-Zitronenbrot. Dieses Rezept ist zum Backen im Brotbackautomaten geeignet und daher selbst für Anfänger ganz einfach!
10 min
02.06.2014
Muschel Linguine
Muschel Linguine    Leicht
Tolles Rezept, wenn man Gäste erwartet. Die Muschel Linguine lassen sich schnell und einfach zubereiten, sodass man viel Zeit für seine Lieben hat.
45 min
03.07.2014
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen    Leicht
Leckere marinierte Thunfischsteaks zum Grillen werden mit diesem Rezept ein Hit. Mit nur einer geringen Ruhezeit ein absolutes Schmankerl.
1,3 h
12.06.2014
Kichererbsenklößchen
Kichererbsenklößchen    Leicht
Mit dem Rezept für Kichererbsenklößchen gelingt eine köstliche Spezialität der vegetarischen Küche. Die Klößchen aus der Pfanne sind auch für Fleischesser ein wahrer Genuss.
25,0 h
27.08.2014
Kokos-Flan aus der Mikrowelle
Kokos-Flan aus der Mikrowelle    Leicht
Eine tolle Nachspeise gelingt mit diesem schnellen Rezept von Kokos-Flan aus der Mikrowelle. Die Gäste werden überrascht sein!
25 min
02.07.2014
Petersilien-Rahm-Erdäpfel
Petersilien-Rahm-Erdäpfel    Leicht
Ganz einfach zuzubereiten sind die Petersilien-Rahm-Erdäpfel, die als Hauptgericht oder Beilage geeignet sind. Das Rezept ist laktose- und glutenfrei.
30 min
01.06.2017
Schnelle Likör-Creme
Schnelle Likör-Creme    Leicht
Wenn überraschend Besuch kommt und eine leckere Süßspeise serviert werden soll, ist die schnelle Likör-Creme gefragt. Das Rezept ist im Handumdrehen zubereitet.
50 min
22.07.2014
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen    Leicht
Das Rezept für einen überbackenen Lauchauflauf mit Rosinen fällt unter die Kategorie Hauptspeise oder Vorspeise. Gewagt, aber so pfiffig und lecker.
60 min
03.07.2014
Gegarter Redsnapper im Pfirsichbett für den Grill
Gegarter Redsnapper im Pfirsichbett für den Grill    Mittel
Es muss nicht immer Fleisch auf den Grill kommen - ein gegarter Redsnapper im Pfirsichbett für den Grill schmeckt mindestens genauso gut! Ein ebenso einfaches wie leckeres Rezept.
25 min
26.08.2014
Apfel-Lauch-Wähe
Apfel-Lauch-Wähe    Leicht
Eine tolle Kombination erwartet Gäste bei einer Apfel-Lauch-Wähe. Das tolle und doch ziemlich wirkungsvolle Rezept einfach mal austesten. Positives Feedback ist garantiert.
1,3 h
25.08.2014
Semmelknödel geröstet
Semmelknödel geröstet    Leicht
Wer noch Knödel vom Vortag übrig hat, kann die Semmelknödel geröstet servieren. Wie es funktioniert, verrät dieses Rezept!
25 min
12.08.2014
Erdbeerparfait in Ringform
Erdbeerparfait in Ringform    Leicht
Das perfekte Rezept für einen heißen Sommertag: Erdbeerparfait in Ringform, auf dem Bild sehr schön dekoriert mit frischen Erdbeeren und Schlagobers.
2,5 h
14.08.2014
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen    Leicht
Klein, aber fein sind die Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen. Das Rezept hierfür ist ganz einfach.
40 min
14.08.2014
Joghurt mit karamellisierten Feigen
Joghurt mit karamellisierten Feigen    Leicht
Mit dem Rezept Joghurt mit karamellisierten Feigen kann man einen leckeren und gesunden Snack für zwischendurch zubereiten. Ein Genuss an heißen Sommertagen.
15 min
06.10.2014
Vanille küsst Erdbeere
Vanille küsst Erdbeere    Leicht
Manchmal sind die einfachsten Desserts die besten - in diesem Rezept hier heißt es Vanille küsst Erdbeere und das auf eine unglaublich leckere Weise!
25 min
18.09.2014
Gebackene Marillen mit Mascarpone
Gebackene Marillen mit Mascarpone    Leicht
Raffinierte Rezepte können auch ganz einfach sein! Das beweisen die gebackenen Marillen mit Mascarpone, Mandeln und Ingwer, auf dem Bild mit Rosmarin garniert.
30 min
22.10.2014
Linzeraugen
Linzeraugen    Leicht
Kinder lieben die Linzeraugen, denn sie sind durch den Gelee schön fruchtig. In diesem Rezept wird der Teig mit echter Vanille verfeinert.
1,2 h
22.09.2014
Zwetschkenstrudel
Zwetschkenstrudel    Leicht
Wenn die Zwetschken Saison haben, wird wohl in fast jedem Haushalt ein Zwetschkenstrudel gebacken. Bei diesem süßen Rezept werden Kindheitserinnerungen wach!
1,5 h
20.09.2014
Apfel-Melonen-Smoothie
Apfel-Melonen-Smoothie    Leicht
Mit diesem Rezept ist ganz sicher für Erfrischung gesorgt. Der Apfel-Melonen-Smoothie ist ideal für heiße Sommertage.
15 min
29.09.2014
Marillen Panna Cotta
Marillen Panna Cotta    Leicht
Fruchtig und lecker ist das Rezept für Marillen Panna Cotta. Dieses Dessert kann man super vorbereiten, sodass man am Abend genug Zeit für die Gäste hat.
3,5 h
10.09.2014