Vegetarische Rezepte

Es sind 3114 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kraft-Salat
Kraft-Salat    Leicht
Im Kraft-Salat stecken viele Vitamine und Mineralstoffe, die richtig Power geben - und mit diesem Rezept besonders lecker schmecken!
25 min
02.04.2014
Zucchini-Lasagne mit Champignons
Zucchini-Lasagne mit Champignons    Leicht
Es muss nicht immer Fleisch sein: Das Rezept für die Zucchini-Lasagne mit Champignons begeistert nicht nur Vegetarier.
1,1 h
03.04.2014
Kartoffelchips selber machen
Kartoffelchips selber machen    Leicht
Ja, man kann Kartoffelchips selber machen! Zum Beispiel mit diesem Rezept: Hier werden die Chips aus Süßkartoffeln statt gewöhnlicher Kartoffeln zubereitet.
25 min
17.04.2014
Linsen-Auflauf mit Bärlauch
Linsen-Auflauf mit Bärlauch    Leicht
Das Highlight der französischen Küche: Die kleinen Hülsenfrüchte im Rezept für Linsen-Auflauf mit Bärlauch sind über die Landesgrenzen als Powerpakete bekannt.
1,2 h
19.05.2014
Müslibrot
Müslibrot    Leicht
Brot muss nicht langweilig sein, das beweist das Müslibrot auf eindrucksvolle Weise. Das Rezept hierfür ist etwas aufwändiger, aber hier lohnt sich die Mühe allemal!
4,9 h
03.07.2014
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist das Rezept für gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle genau das Richtige, um einen lecker-leichten Snack für zwischendurch zuzubereiten.
20 min
02.07.2014
Eiersalat mit Garnelen
Eiersalat mit Garnelen    Leicht
Der Eiersalat mit Garnelen lässt sich prima vorbereiten und ist deshalb wunderbar für's Büro oder das nächste Picknick geeignet. Ein Rezept, das man sich merken sollte!
50 min
27.08.2014
Gemüse-Spaghetti
Gemüse-Spaghetti    Leicht
Die italienische Leibspeise kann auf viele Varianten zubereitet werden. Leckere Gemüse-Spaghetti werden mit diesem Rezept zum Renner in der ganzen Familie.
35 min
29.07.2014
Cassata
Cassata    Leicht
Genießen wie in Italien: Die berühmte Cassata ist eine sizilianische Dessertspezialität mit kandierten Früchten, die mit diesem Rezept gut gelingt.
12,5 h
11.08.2014
Mandelbällchen á la Raffaelo
Mandelbällchen á la Raffaelo    Leicht
Die Mandelbällchen à la Raffaelo sind für Kokosliebhaber ein besonderer Leckerbissen. Dieses Rezept ist ein Gedicht.
2,2 h
18.07.2014
Grill-Banane
Grill-Banane     Leicht
Ein köstliches Rezept für einen Nachtisch auf der Grillparty: Die Grill-Banane ist einfach nur lecker und kommt bei kleinen und großen Grillfans gut an!
25 min
11.08.2014
Kalte persische Joghurt-Suppe
Kalte persische Joghurt-Suppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine kalte persische Joghurt-Suppe lässt sich eine echte Erfrischung für heiße Sommertage zubereiten. Nicht nur als Vorspeise für Grillabende ein wahrer Genuss.
60 min
21.10.2014
Pancakes
Pancakes    Leicht
Die leckeren Pancakes sind mit diesem Rezept ganz einfach zu machen. Dazu schmeckt natürlich alles, was süß ist!
35 min
27.08.2014
Topfenstrudel mit Rosinen
Topfenstrudel mit Rosinen    Leicht
Nicht nur in Österreich liebt man den Topfenstrudel mit Rosinen. Das bekannte Rezept aus der Wiener Küche ist auf der ganzen Welt heiß begehrt.
1,3 h
26.11.2014
Zucchini Gratiniert
Zucchini Gratiniert    Leicht
Zucchini Gratiniert gibt es in sehr vielen verschiedene Variationen. Dieses vegetarische Gericht werden Käseliebhaber besonders gerne mögen.
35 min
07.07.2017
Pfirsich-Mango Smoothie
Pfirsich-Mango Smoothie    Leicht
Der frische, fruchtige Pfirsich-Mango Smoothie ist ein leckerer Snack für Zwischendurch. Aber auch als Frühstücks Drink bringt er Energie für den Tag.
5 min
10.11.2017
Brombeer-Tarte
Brombeer-Tarte    Leicht
Die Brombeer-Tarte schmeckt wunderbar cremig. Das einfache Rezept kann man auch mit anderen Beeren zubereiten.
2,0 h
24.02.2014
Adventstollen
Adventstollen    Leicht
Ein leckerer Adventstollen gehört in der Weihnachtszeit einfach dazu. Dieses Rezept ist einfach nachzubacken und versüßt kalte Wintertage.
3,7 h
24.02.2014
Spargelsalat
Spargelsalat    Leicht
Eine tolle Zubereitungsidee für das edle Frühlingsgemüse: warmer Spargelsalat, in diesem Rezept mit einer Dekoration aus Gänseblümchen.
55 min
24.02.2014
Tiroler Zwetschkenknödel
Tiroler Zwetschkenknödel    Leicht
Schon zu Großmutters Zeiten waren Tiroler Zwetschkenknödel ein beliebtes Gericht. Das Rezept wird auch heute noch gerne zubereitet.
50 min
09.04.2014