Anfänger Rezepte

Es sind 2673 Anfänger Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Parasol gebraten
Parasol gebraten    Leicht
Wird der Parasol gebraten, entwickelt sich sein feines Nussaroma noch intensiver. Mit diesem unkompliziertes Rezept gelingt das leichte Pilzgericht.
25 min
11.03.2014
Flaumiger Vanillekuchen
Flaumiger Vanillekuchen    Leicht
Der flaumige Vanillekuchen ist ein Kuchen, den auch Kinder sehr gerne mögen. Das Rezept ist zudem für Backanfänger geeignet.
1,1 h
30.09.2018
Ölteig-Grundrezept
Ölteig-Grundrezept    Mittel
Das Ölteig-Grundrezept ist ideal für die Zubereitung von Torten- und Kuchenböden. Mit dem Rezept wird der Teig wunderbar flaumig und locker.
60 min
24.02.2014
Hühnerbrust im Speckmantel
Hühnerbrust im Speckmantel    Leicht
Die Hühnerbrust im Speckmantel ist ein rasch zubereitetes köstliches Gericht. Dieses leichte Rezept ist besonders bei Kochanfänger beliebt und gelingt einfach immer.
30 min
29.03.2017
Parasol- oder Riesenschirmpilz gebacken
Parasol- oder Riesenschirmpilz gebacken    Leicht
Mit dem Rezept für Parasol- oder Riesenschirmpilz gebacken lassen sich Pilze in ein herrliches Gericht verwandeln. Pilzliebhaber sind hellauf begeistert.
25 min
11.12.2014
Wachteleier richtig kochen
Wachteleier richtig kochen    Leicht
Wer Wachteleier richtig kochen möchte, sollte sich nach diesem Rezept richten. Die Eier sind nicht nur kleiner, sondern auch empfindlicher als normal Hühnereier.
10 min
05.06.2014
Penne Carbonara
Penne Carbonara    Leicht
Die Penne Carbonara schmeckt jedem. Einfach und rasch ist das italienische Gericht zubereitet. Wenn es wieder einmal ein schnelles Rezept sein soll.
30 min
17.10.2017
Rinderzunge richtig kochen
Rinderzunge richtig kochen    Leicht
Zunge wird nur selten zubereitet, deshalb wissen nicht viele, wie man Rinderzunge richtig kochen sollte. Dieses Rezept hier zeigt, wie es funktioniert.
2,2 h
05.06.2014
Gebratene Hühnerkeulen
Gebratene Hühnerkeulen    Leicht
Mit diesem Rezept punktet man nicht nur bei Kindern, auch Erwachsene lieben gebratene Hühnerkeulen. Man kann sie super vorbereiten, einfach mal ausprobieren.
55 min
25.09.2014
Zierapfel Fruchtgelee
Zierapfel Fruchtgelee    Leicht
Im Vergleich zum Kultur-Apfel ist der Zierapfel weitaus kleiner und zeigt einen herben Geschmack. In diesem Rezept wird die Frucht zum Zierapfel Fruchtgelee verarbeitet.
44 min
29.04.2014
Mayonaise ohne Ei
Mayonaise ohne Ei    Leicht
Dieses Rezept ist nicht nur für Veganer geeignet. Die Mayonnaise ohne Ei ist für alle eine echte Alternative zu gekaufter Mayonnaise.
15 min
24.02.2014
Schneller Flammkuchen
Schneller Flammkuchen    Leicht
Der schnelle Flammkuchen wird mit Fertigteig aus dem Kühlregal zubereitet. Ein Rezept für eilige Köche.
14 min
24.07.2018
Saftige Forelle mit Kräutern aus dem Backofen
Saftige Forelle mit Kräutern aus dem Backofen    Leicht
Bei diesem Anblick läuft allen das Wasser im Mund zusammen... Tolles Rezept für saftige Forelle mit Kräutern aus dem Backofen, hier in einer Variante mit Dill.
30 min
05.11.2014
Strudelteig Grundrezept
Strudelteig Grundrezept    Leicht
Das Geheimnis des perfekten Strudels ist ein gutes Grundrezept für den Strudelteig. Dieses Rezept ist ganz einfach zu machen.
1,8 h
15.07.2014
Schnelles Malzbierbrot
Schnelles Malzbierbrot    Leicht
Ein tolles Rezept für schnelles Malzbierbrot, das auch super auf Vorrat zu backen ist. Einfach mal ausprobieren und genießen!
50 min
06.06.2014
Einfache Eierkuchen
Einfache Eierkuchen    Leicht
Wer einfache Eierkuchen backen kann, kennt die Grundlage für viele Gerichte. Das Rezept hierfür ist nämlich die Basis für viele süße und pikante Eierkuchen-Varianten.
20 min
06.10.2014
Schottische Eier-Scotch Eggs
Schottische Eier-Scotch Eggs    Leicht
Mit dem Rezept für Schottische Eier-Scotch Eggs lassen sich Eier auf ungewöhnliche Weise servieren. Auf jedem Fall einen Versuch wert, sie schmecken vorzüglich.
52 min
11.11.2014
Schneller Zitronenkuchen
Schneller Zitronenkuchen    Leicht
Der schnelle Zitronenkuchen ist ein tolles Rezept wenn man unerwartet Besuch bekommt. Er ist schnell und einfach zuzubereiten.
55 min
30.06.2015
Lockeres Rosinenbrot
Lockeres Rosinenbrot    Leicht
Ob zum Frühstück oder zum Nachmittagskaffee: Ein lockeres Rosinenbrot ist mit diesem Rezept schnell gebacken und einfach nur lecker!
2,1 h
22.06.2014
Überbackener Karfiol mit dreierlei Käse
Überbackener Karfiol mit dreierlei Käse    Leicht
Ein wunderbares Rezept, um übriggebliebenen Karfiol vom Vortag zu verarbeiten ist überbackener Karfiol mit dreierlei Käse. Unbedingt merken!
1,4 h
17.09.2014
Anfänger Rezepte Eine Redensart heißt, aller Anfang ist schwer, doch beim Kochen gibt es glücklicherweise viele Anfänger Rezepte, die keinerlei Erfahrung benötigen. Rezepte für Anfänger zeichnen sich dadurch aus, dass sie keine ausgefallenen Zutaten verwenden und schnell und einfach zuzubereiten sind. Auch für Anfänger Rezepte sollte man schon einen Grundstock an wichtigen Küchenutensilien besitzen, damit die einfachen Speisen auch gelingen. Dazu gehören eine Pfanne, zwei Töpfe, ein Kochlöffel, ein Sieb und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. So ausgerüstet kann es auch schon losgehen! Für den Anfang eignen sich Gerichte, bei denen man nicht viel falsch machen kann. Typische Anfänger Rezepte sind Eierspeisen, Kaiserschmarren oder einfache Fleischgerichte wie Indisches Chili-Huhn, Rahmgeschnetzeltes, Frankfurter mit Kartoffelsalat beispielsweise sind wirklich leicht zuzubereiten und schmecken zudem noch ausgesprochen gut. Und wer diese Gerichte gut beherrscht, kann die nächsten Rezepte ausprobieren, in denen die Zubereitung Schritt für Schritt erklärt wird. So kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! Mit diesen Rezepten werden Sie vom Anfänger zum Profi.
Weitere passende Kategorien