Gemüse Rezepte

Es sind 1237 Gemüse Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Spinat-Ricotta-Pudding
Spinat-Ricotta-Pudding    Leicht
Wer sagt, dass ein Pudding nicht herzhaft sein kann, kennt wohl noch nicht den Spinat-Ricotta-Pudding! Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,3 h
26.08.2014
Rhabarber-Vanille-Crumble
Rhabarber-Vanille-Crumble    Leicht
Dieses klassische Rezept gehört zu den Lieblingssüßspeisen der Briten: Den Rhabarber-Vanille-Crumble kennt in Großbritannien wirklich jedes Kind.
1,2 h
02.09.2014
Rotkraut-Karotten-Salat
Rotkraut-Karotten-Salat    Leicht
Der Rotkraut-Karotten-Salat sieht nicht nur appetitlich aus, er ist auch gesund und lecker. Durch den Reisessig erhält das Rezept eine leicht asiatische Note.
15 min
01.10.2014
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen    Leicht
Im Herbst sollte man sich die Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen nicht entgehen lassen! Dieses Rezept hier besticht durch seine einfache Raffinesse.
1,2 h
03.10.2014
Pumpkin-Cake
Pumpkin-Cake    Leicht
Das Rezept vom Pumpkin-Cake versüßt besonders die Herbst und Halloween-Zeit.
1,4 h
13.10.2014
Kartoffel-Avocado-Salat mit Sauerrahm-Dressing
Kartoffel-Avocado-Salat mit Sauerrahm-Dressing    Leicht
Mit dem Rezept für einen Kartoffel-Avocado-Salat mit Sauerrahm-Dressing erscheint der Klassiker in einem neuen Gewand. Gerade Avocadoliebhaber sind davon begeistert.
50 min
20.11.2014
Tomatenbutter
Tomatenbutter    Leicht
Kräuterbutter kennt jeder. Doch wie wäre es mal mit einer selbstgemachten Tomatenbutter? Dieses Rezept bringt leckere Abwechslung auf den Tisch!
15 min
13.11.2014
Radieschen-Smoothie
Radieschen-Smoothie    Leicht
Gesund macht glücklich: Das Rezept für den Radieschen-Smoothie sollten sich weder Gemüse-Fans noch Smoothie-Freunde entgehen lassen!
15 min
19.11.2014
Gebackene Rotbarbe
Gebackene Rotbarbe    Leicht
Mit dem Rezept für gebackene Rotbarbe lässt sich Fisch auf eine sehr leckere Weise zubereiten. Einfach zubereitet, ein großer Genuss!
60 min
08.12.2014
Gemüsesoße
Gemüsesoße    Leicht
Das Rezept für die Gemüsesoße orientiert sich an der italienischen Küche und ist unglaublich vielseitig: Es passt sowohl zur Pasta als auch als Beilage zu Fisch oder Fleisch.
30 min
10.11.2014
Rüben-Carpaccio mit Blauschimmelkäse
Rüben-Carpaccio mit Blauschimmelkäse    Leicht
Eine ebenso raffinierte wie leckere Vorspeise ist das Rüben-Carpaccio mit Blauschimmelkäse. Von diesem Rezept werden Familie und Gäste begeistert sein!
1,5 h
05.12.2014
Kalbsroulade mit weißem Spargel
Kalbsroulade mit weißem Spargel    Leicht
Mit diesem Rezept lässt sich die Spargelzeit noch mehr genießen: Köstliche Kalbsroulade mit weißem Spargel, hier mit Kartoffeln als Beilage angerichtet.
50 min
04.01.2015
Einfache Speckbohnen
Einfache Speckbohnen    Leicht
Zu den beliebtesten Beilagen gehören einfache Speckbohnen. Deshalb darf dieses Rezept in keinem Haushalt fehlen.
30 min
21.01.2015
Spargel-Bärlauch-Suppe
Spargel-Bärlauch-Suppe    Mittel
Das perfekte Rezept für den Frühling: cremige Spargel-Bärlauch-Suppe - unverschämt lecker!
50 min
04.03.2014
Kartoffel-Kohlsprossen-Auflauf
Kartoffel-Kohlsprossen-Auflauf    Leicht
Ein schönes Rezept für kalte Herbst- und Wintertage: Leckerer Kartoffel-Kohlsprossen-Auflauf mit Kren.
1,3 h
26.05.2014
Gefüllte Paprika
Gefüllte Paprika    Leicht
Schmeckt immer wieder gut! Klassisches Rezept für gefüllte Paprika mit Faschiertem und Reis.
1,2 h
10.03.2014
Karfiolsuppe
Karfiolsuppe    Mittel
Feine Karfiolsuppe, kalorienarm und gesund. Das leckere Rezept eignet sich auch für die vegane Küche.
1,2 h
27.02.2014
Makkaroni-Auflauf
Makkaroni-Auflauf    Leicht
Der Makkaroni-Auflauf kommt sicher bei der ganzen Familie an. Dabei ist das Rezept ein Klassiker unter den Aufläufen.
1,3 h
30.07.2014
Chili con carne mit Faschiertem
Chili con carne mit Faschiertem    Leicht
Diese Variante des unkomplizierten Rezepts enthält neben roten auch weiße Bohnen. Baguette passt hervorragend als Beilage zum Chili con carne mit Faschiertem.
45 min
14.03.2014
Ratatouille vom gegrillten Gemüse
Grill Gemüse Ratatouille    Mittel
Ein wunderbares Rezept für den Sommer: Das Grill Gemüse Ratatouille macht immer eine gute Figur.
30 min
12.05.2017