Vegetarische Rezepte

Es sind 3511 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Topfenstrudel
Topfenstrudel    Mittel
Der wunderbare Topfenstrudel mit cremiger Füllung, Rosinen und Vanillearoma: Eines von unzähligen köstlichen Rezepte für die österreichische Spezialität.
60 min
11.03.2014
Gefüllte Zucchiniblüten
Gefüllte Zucchiniblüten    Mittel
Wer seine Gäste mit einem ungewöhnlichen Rezept überraschen will, probiert es am besten mit den gefüllten Zucchiniblüten!
50 min
11.03.2014
Schwedischer Apfelkuchen
Schwedischer Apfelkuchen    Mittel
Der exquisite schwedische Apfelkuchen ist im Handumdrehen zubereitet. Das Rezept gelingt am besten mit einer leicht säuerlichen Apfelsorte wie Boskop oder Jonagold.
1,2 h
06.03.2014
Klassischer Apfel Pie
Klassischer Apfel Pie    Mittel
Der klassische Apple Pie wird mit diesem Rezept perfekt. Am besten schmeckt er lauwarm mit Vanilleeis oder Schlagobers.
2,4 h
24.02.2014
Nudeln mit frischen Eierschwammerln
Nudeln mit frischen Eierschwammerln    Leicht
Mit einfachen Rezepten köstliche Gerichte zaubern - zum Beispiel die Nudeln mit frischen Eierschwammerln und frischen Kräutern.
40 min
13.04.2014
Rotbarschfilet auf gemischtem Spargel
Rotbarschfilet auf gemischtem Spargel    Mittel
Ein wunderbares, leichtes Rezept für die Spargelzeit: Rotbarschfilet auf gemischtem Spargel - köstlich!
30 min
20.08.2014
Cornflakes-Kekse
Cornflakes-Kekse    Leicht
Schoko Crossis können einpacken, wenn man diese leckeren Cornflakes-Kekse serviert. Dieses Rezept macht vor allem mit Kindern Spaß, denn diese können super mithelfen.
15 min
14.08.2014
Exotic-Schnitten
Exotic-Schnitten    Mittel
Gut gekühlt schmecken die Exotic-Schnitten sehr erfrischend. Ein Rezept, wobei man schon vom nächsten Südsee-Urlaub anfängt zu träumen.
5,2 h
30.07.2014
Saftiger Pfirsich-Blechkuchen
Saftiger Pfirsich-Blechkuchen    Leicht
Ein saftiger Pfirsich-Blechkuchen, bei dem niemand widerstehen kann. Auch Kinder lieben dieses Rezept, das in der kombinierten Mikrowelle mit Backofen zubereitet wird.
50 min
10.09.2014
Zitronenplätzchen
Zitronenplätzchen    Leicht
Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit, keine Frage! Wer aber auch im Sommer Lust auf Plätzchen hat, sollte mal dieses Rezept für Zitronenplätzchen ausprobieren!
1,3 h
16.09.2014
Pumpkin-Cake
Pumpkin-Cake    Leicht
Das Rezept vom Pumpkin-Cake versüßt besonders die Herbst und Halloween-Zeit.
1,4 h
13.10.2014
Erdbeertiramisu
Erdbeertiramisu    Mittel
Wer kann schon widerstehen beim Anblick des Erdbeertiramisu mit frischen Früchten und Minzeblättern? Mit diesem Rezept gelingt die fruchtige Variante des italienischen Desserts.
2,7 h
10.03.2014
Gemüsegratin
Gemüsegratin    Mittel
Für das leckere Gemüsegratin kann man jede beliebige Gemüsesorte verwenden. So lässt sich das Rezept je nach Saison und Appetit immer wieder anders zubereiten.
1,1 h
08.03.2014
Grüner Spargel mit Frischkäse-Kruste und Kartoffeln
Grüner Spargel mit Frischkäse-Kruste und Kartoffeln    Leicht
Das kalorienarme Rezept für grünen Spargel mit Frischkäse-Kruste und Kartoffeln bereichert nicht nur den vegetarischen Speiseplan.
55 min
26.02.2014
Orangenpalatschinken
Orangenpalatschinken    Leicht
Ein fantastisches Rezept für fruchtigen Orangenpalatschinken - unbedingt ausprobieren und genießen!
40 min
24.02.2014
Gewürzte und gegrillte Zucchini
Gewürzte und gegrillte Zucchini    Leicht
Mit dem Rezept für Gewürzte und gegrillte Zucchini ist schnell eine köstliche und gesunde Beilage zubereitet.
2,3 h
24.02.2014
Schlanke Zucchinicremesuppe mit Nockerln
Schlanke Zucchinicremesuppe mit Nockerln    Mittel
Ein Rezept für Feinschmecker: Schlanke Zucchinicremesuppe mit Nockerln schmeckt als Vorspeise und Hauptgericht.
40 min
24.02.2014
Buchweizen-Gnocchi
Buchweizen-Gnocchi    Mittel
So lecker kann ein vegetarisches Essen sein. Mit dem Rezept für selbst gemachte Buchweizen-Gnocchi überzeugt man nicht nur die eigene Familie.
60 min
11.08.2014
Pasta-Gratin mit Spinat
Pasta-Gratin mit Spinat    Leicht
Das Rezept für Pasta-Gratin mit Spinat ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu machen. Die meisten Zutaten hierfür hat man sowieso vorrätig!
50 min
15.09.2014
Christstollen mit Topfen
Christstollen mit Topfen    Mittel
Nur noch wenige Tage bis Weihnachten? Dann wird es höchste Zeit, den Christstollen mit Topfen zu backen! Wie es geht, zeigt dieses Rezept.
10,8 h
05.11.2014