Vegetarische Rezepte

Es sind 3521 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kartoffelsuppe mit dem Dampfgarer
Kartoffelsuppe mit dem Dampfgarer    Leicht
Bei diesem Rezept wird die Kartoffelsuppe mit dem Dampfgarer zubereitet. Dank der geringen Gartemperatur bleiben die Vitamine erhalten.
50 min
24.02.2014
Schneller Tofu-Gemüse-Wok
Schneller Tofu-Gemüse-Wok    Leicht
Hunger? Mit dem Rezept für den schnellen Tofu-Gemüse-Wok steht bald ein leckeres Essen auf dem Tisch.
25 min
27.02.2014
Kimchi
Kimchi    Leicht
In der koreanischen Küche kommt Kimchi täglich auf den Tisch. Es gibt unzählige Varianten, dieses Rezept wird mit Chinakohl und Chilischoten zubereitet.
12,3 h
24.02.2014
Kirschtorte mit Rum
Kirschtorte mit Rum    Leicht
Das Rezept für Kirschtorte mit Rum ist gar nicht so schwer zuzubereiten. Der Besuch kann kommen - und wird begeistert sein!
25 min
24.02.2014
Kiwisalat mit Trauben und Birnen
Kiwisalat mit Trauben und Birnen    Leicht
Eine wahre Vitaminbombe, fruchtig-süß und lecker: das tolle Rezept für Kiwisalat mit Trauben und Birnen.
15 min
24.02.2014
Knoblauchbrot
Knoblauchbrot    Leicht
Ob als Vorspeise oder zu Gegrilltem: Mit diesem Rezept lässt sich schnell ein leckeres Knoblauchbrot zaubern.
20 min
24.02.2014
Paprika-Spiegelei
Paprika-Spiegelei    Leicht
Dieses Rezept gelingt ganz schnell und ist auch für das Auge ein Genuss: leckeres Paprika-Spiegelei, das zusätzlich mit frischen Kräutern verfeinert werden kann.
20 min
24.02.2014
Kokoskuchen
Kokoskuchen    Leicht
Es muss ja nicht immer Schokolade sein: Mit diesem Rezept lässt sich ganz einfach ein feiner Kokoskuchen zubereiten.
45 min
24.02.2014
Kokosmilch-Vanillereis mit Apfel und Rosinen
Kokosmilch-Vanillereis mit Apfel und Rosinen    Mittel
Achtung Suchtgefahr! Ein raffiniertes Rezept für Kokosmilch-Vanillereis mit Apfel und Rosinen.
30 min
24.02.2014
Kräuteraufstrich
Kräuteraufstrich    Leicht
Frisch und lecker schmeckt der feine Kräuteraufstrich. Das Rezept lässt sich mit den bevorzugten Kräutersorten ganz individuell anpassen.
15 min
24.02.2014
Kroatischer Strudel
Kroatischer Strudel    Leicht
Der kroatische Strudel ist schnell gemacht und schmeckt lecker. Das Rezept kann man nach Belieben mit Rosinen und anderen Zutaten verfeinern.
1,8 h
24.02.2014
Kärntner Reindling
Kärntner Reindling    Mittel
Im Kärntner Reindling vereinen sich die feinen Aromen von Rum, Vanille, Rosinen und Zimt. Ein tolles Rezept mit Germteig.
2,5 h
24.02.2014
Eiaufstrich light-Variante
Eiaufstrich light-Variante    Leicht
Ein feines Rezept für die schlanke Küche: Der Eiaufstrich light-Variante schmeckt auch ohne Mayonnaise.
20 min
24.02.2014
Sachertorte auf Wiener-Weise
Sachertorte auf Wiener-Weise    Mittel
Die Sachertorte auf Wiener-Weise ist fester Bestandteil der berühmten Kaffeehaus-Kultur. Das Original-Rezept ist zwar ein Geheimnis, doch dieses hier kommt ihm schon ziemlich nah.
2,0 h
04.07.2014
Sauerkraut-Grundrezept
Sauerkraut-Grundrezept    Mittel
Mit dem Grundrezept für Sauerkraut muss man nie mehr Sauerkraut kaufen. Dieses Rezept aus der Steiermark wird schon seit Generationen zubereitet.
30 min
15.07.2014
Zucchini Schafkäsewickler
Zucchini Schafkäsewickler    Mittel
Vegetarischer Leckerbissen: Dieses Rezept für Zucchini-Schafkäsewickler ist preiswert und lecker.
20 min
24.02.2014
Leckerer Kartoffelbrei
Leckerer Kartoffelbrei    Leicht
Selbst gemachter leckerer Kartoffelbrei geht schnell und schlägt den aus der Packung um Längen. Mit diesem Rezept gelingt er immer!
40 min
27.03.2014
Gemüseeintopf nach französicher Art
Gemüseeintopf nach französicher Art    Leicht
Appetit auf schmackhaften Gemüseeintopf nach französischer Art? In diesem Rezept kommen die Gewürze und Kräuter der Provence zum Einsatz.
30 min
14.04.2014
Erdbeersalat mit Kiwi
Erdbeersalat mit Kiwi    Leicht
Ein Rezept für heiße Sommertage: Der Erdbeersalat mit Kiwi ist der ideale Snack für zwischendurch.
45 min
10.04.2014
Thunfisch Maki
Thunfisch Maki    Leicht
Ein leckeres Sushi Rezept, das sicher auch auf einer Party sehr gut ankommt. Thunfisch Maki selbst gemacht, schnell und total lecker!
40 min
27.03.2014