Vegetarische Rezepte

Es sind 3511 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Erdäpfel-Brokkoli-Gratin
Erdäpfel-Brokkoli-Gratin    Leicht
Mit diesem vielseitigen Rezept kommt ein leckeres Erdäpfel-Brokkoli-Gratin auf den Tisch, das nicht viel kostet und allen schmeckt.
1,2 h
09.05.2014
Süßer Rhabarber-Auflauf
Süßer Rhabarber-Auflauf    Leicht
Der süße Rhabarber-Auflauf ist ein leckeres Dessert und dieses Rezept punktet bei jedem Gast.
55 min
09.05.2014
Selbstgemachtes Erdbeereis ohne Eismaschine
Selbstgemachtes Erdbeereis ohne Eismaschine    Leicht
Das selbstgemachte Erdbeereis ohne Eismaschine ist besonders an Kindergeburtstagen sehr beliebt und mit diesem Rezept ist ein Volltreffer garantiert.
1,4 h
16.05.2014
Zitroneneis
Zitroneneis    Leicht
Fruchtiges Zitroneneis, mit diesem Rezept schnell und einfach selbst gemacht. Ein absoluter Klassiker unter den Eissorten!
4,3 h
16.05.2014
Beerige Eisherzen
Beerige Eisherzen    Leicht
Fruchtig und lecker, das super Rezept für beerige Eisherzen erobert im Sturm die Herzen der Gäste. Einfach mal probieren, wird ein Knaller.
6,4 h
16.05.2014
Mohn-Rosen
Mohn-Rosen    Mittel
Mit diesem blumigen Rezept gelingen köstliche Mohn-Rosen, mit denen sich Familie und Freunde gerne verwöhnen lassen.
1,9 h
15.05.2014
Spinat-Muffins mit Ricotta
Spinat-Muffins mit Ricotta    Leicht
Noch ein Rezept für das Party-Buffet gesucht? Mit den Spinat-Muffins mit Ricotta liegt man garantiert richtig und die Gäste werden begeistert sein.
40 min
26.05.2014
Powidl-Schnitten
Powidl-Schnitten    Leicht
Dieses Rezept ist so simpel nachzumachen und schmeckt dennoch unverschämt köstlich. Die Powidl-Schnitten sollten in keinem Rezeptbuch fehlen.
1,4 h
02.06.2014
Erbsenreis mit Zitrone
Erbsenreis mit Zitrone    Leicht
Reis und Erbsen werden gerne miteinander kombiniert. In diesem Rezept wird der Erbsenreis mit Zitrone verfeinert, so dass er einen frischen und leichten Geschmack bekommt.
35 min
06.06.2014
Älplermagronen
Älplermagronen    Mittel
Die Älplermagronen sind eine Spezialität aus den Schweizer Alpen. Das Rezept ist zwar nicht gerade kalorienarm, aber so lecker, dass es allemal eine Sünde wert ist.
60 min
16.07.2014
Manjar de Coco mit Ananas
Manjar de Coco mit Ananas    Leicht
Es muss nicht immer Schokolade sein. Das Rezept, von dem Manjar de Coco mit Ananas, ist perfekt für den Sommer und einfach tropisch köstlich.
3,6 h
07.06.2014
Müslibrot
Müslibrot    Leicht
Brot muss nicht langweilig sein, das beweist das Müslibrot auf eindrucksvolle Weise. Das Rezept hierfür ist etwas aufwändiger, aber hier lohnt sich die Mühe allemal!
4,9 h
03.07.2014
Orangen-Polenta-Kuchen
Orangen-Polenta-Kuchen    Mittel
Lecker und bei Weitem nicht so kalorienreich wie viele andere Sonntagskuchen ist der Orangen-Polenta-Kuchen. Ein tolles Rezept, das jeder mal ausprobieren sollte.
2,3 h
02.07.2014
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist das Rezept für gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle genau das Richtige, um einen lecker-leichten Snack für zwischendurch zuzubereiten.
20 min
02.07.2014
WM Törtchen-Brazil
WM Törtchen-Brazil    Mittel
Die WM Törtchen-Brazil, sind jetzt schon Weltmeister. Mit diesem Rezept landet man auf jeder Fussballparty einen Treffer.
6,3 h
12.06.2014
Melonensorbet mit Erdbeeren
Melonensorbet mit Erdbeeren    Leicht
Ein köstliches Dessert Rezept für Sommertage: Das Melonensorbet mit Erdbeeren schmeckt selbst bei größter Hitze wunderbar erfrischend!
4,3 h
30.06.2017
Apfelgelee mit Holunder und Minze
Apfelgelee mit Holunder und Minze    Leicht
Es ist nicht leicht, Abwechslung auf den Frühstückstisch zu bringen. Doch mit dem Rezept für Apfelgelee mit Holunder und Minze sorgt man garantiert für eine schöne Überraschung!
24,4 h
01.06.2018
Banoffee-Pie vegan
Banoffee-Pie vegan    Mittel
Dieser Nachtisch darf bei keinem veganen Menü fehlen. Einfach lecker. Das Rezept für Banoffee-Pie vegan wird der Knaller des ganzen Abends.
1,8 h
22.08.2014
Bananenmilch mit Vanillezucker
Bananenmilch mit Vanillezucker    Leicht
Das perfekte Rezept, wenn reife Früchte übrig sind: Leckere Bananenmilch mit Vanillezucker.
10 min
23.06.2014
Tarte Tatin
Tarte Tatin    Mittel
Die Tarte Tatin ist ein traditioneller französischer Apfelkuchen, der "kopfüber" gebacken wird. Jede Familie in Frankreich hat ihr eigenes Rezept für diesen Kuchen.
1,3 h
25.08.2014