Gesunde Rezepte

Es sind 733 Gesunde Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Wildkräutersalat
Wildkräutersalat    Leicht
Im Frühling bietet die Natur allerlei gesunde Zutaten für unsere Küche. Ein Wildkräutersalat mit kräftigem Dressing ist nach diesem Rezept eine herb-würzige und gesunde Beilage.
20 min
22.05.2014
Knackiger Frühlingssalat
Knackiger Frühlingssalat    Leicht
Der knackige Frühlingssalat lässt Frühlingsgefühle aufkommen und mit diesem Rezept verzaubern sie jeden Gast.
15 min
04.06.2014
Leichter Rucola-Tofu-Salat
Leichter Rucola-Tofu-Salat    Leicht
Dieses Rezept macht immer eine gute Figur: Leichter Rucola-Tofu-Salat ist ganz einfach zuzubereiten und schmeckt köstlich.
15 min
08.05.2014
Karottensalat mit Gurken und Rosinen
Karottensalat mit Gurken und Rosinen    Leicht
Im Karottensalat mit Gurken und Rosinen harmonieren die einzelnen Aromen wunderbar miteinander. Das Rezept stammt ursprünglich aus Marokko.
25 min
25.08.2014
Einfaches Kürbispüree
Einfaches Kürbispüree    Leicht
In den USA isst man gerne als Beilage zu Hauptgerichten einfaches Kürbispüree. Mit diesem Rezept kann man den cremigen Genuss auch ganz leicht zuhause zubereiten.
1,2 h
27.05.2014
Asia Nudelpfanne
Asia Nudelpfanne    Leicht
Lecker und gesund, so macht kalorienarme Küche Spaß. Das Rezept für eine gelungene Asia Nudelpfanne wird sich sicher durchsetzen!
35 min
03.06.2014
Nizzasalat
Nizzasalat    Leicht
Wohl einer der bekanntesten Salate ist der Nizzasalat. Die wichtigsten Zutaten für das Rezept sind Tomaten, Paprika, grüne Bohnen, Eier, Thunfisch und Oliven.
55 min
04.06.2014
Gedünstete Artischocken
Gedünstete Artischocken    Leicht
Das Rezept für gedünstete Artischocken ist auch aus medizinischer Sicht sehr hilfreich. Der Cholesterinspiegel kann damit entscheidend gesenkt werden.
60 min
20.08.2014
Kürbis-Karotten-Salat
Kürbis-Karotten-Salat    Leicht
Der Kürbis-Karotten-Salat ist eine gesunde Beilage, die auch noch lecker schmeckt. Das Rezept hierfür ist kinderleicht!
1,4 h
08.09.2014
Rotkraut-Karotten-Salat
Rotkraut-Karotten-Salat    Leicht
Der Rotkraut-Karotten-Salat sieht nicht nur appetitlich aus, er ist auch gesund und lecker. Durch den Reisessig erhält das Rezept eine leicht asiatische Note.
15 min
01.10.2014
Schnelle Kürbispuffer
Schnelle Kürbispuffer    Leicht
Lecker, gesund und sättigend: Rezept für schnelle Kürbispuffer mit Kartoffeln und Schafskäse-Dip, hier mit Dill angerichtet.
45 min
21.09.2014
Nektarinen Smoothie für den Stoffwechsel
Nektarinen Smoothie für den Stoffwechsel    Leicht
Mit diesem Nektarinen-Smoothie für den Stoffwechsel Rezept kommt die Verdauung wieder in Schwung. Und lecker ist der Smoothie natürlich auch!
10 min
15.01.2015
Gemüsespieße mit knackigen Salat
Gemüsespieße mit knackigem Salat    Leicht
Leichtes, vegetarisches Rezept: Gemüsespieße mit knackigem Salat und leckerem Fetakäse.
25 min
29.01.2015
Geschmortes Hauskaninchen
Geschmortes Hauskaninchen    Mittel
Mit dem Rezept für geschmortes Hauskaninchen lässt sich ein Gaumenschmaus zaubern, der Gäste, wie auch Familienmitglieder begeistern wird.
2,6 h
17.03.2015
Cremige Tobinambursuppe
Cremige Tobinambursuppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine cremige Tobinambursuppe lässt sich ein exotisches Gericht zubereiten, das wahrscheinlich noch nicht jeder kennt. Schmeckt fantastisch!
45 min
23.03.2015
Kürbis-Smoothie
Kürbis-Smoothie    Leicht
Mit dem Rezept für den exotisch-süßen Kürbis-Smoothie lässt sich im Herbst noch einmal der Sommer einfangen!
20 min
31.07.2015
Roter Rüben Salat mit Feta
Rote Rüben Salat mit Feta    Leicht
Ein feines und gesundes Rezept ist der rote Rüben Salat mit Feta. Einfach und rasch ist dieser schmackhafte Salat ohne großen Aufwand zubereitet.
10 min
18.11.2017
Couscous-Salat mit Kichererbsen
Couscous-Salat mit Kichererbsen    Leicht
Der Couscous Salat mit Kichererbsen ist ein schmackhaftes und leicht bekömmliches Salat-Rezept.
1,4 h
02.03.2023
Chinesisches Gemüse mit Huhn
Chinesisches Gemüse mit Huhn    Leicht
Dieses Rezept macht immer eine gute Figur: Asia-Fans schwören auf Chinesisches Gemüse mit Huhn.
50 min
24.02.2014
Kartoffel-Gemüse-Strudel
Kartoffel-Gemüse-Strudel    Leicht
Mal zu Fisch, mal zu Fleisch oder einfach mit Salat: Mit dem Rezept für Kartoffel-Gemüse-Strudel liegt man immer richtig.
1,4 h
26.02.2014