Spaghetti-Tartelettes
Veröffentlichung:
Arbeitszeit:
Koch/Backzeit:
Gesamtzeit:
Koch/Backzeit:
Gesamtzeit:
Schwierigkeit:

8 | Stk. | Tartelettes |
300 | ml | Milch (kalt) |
1 | Packung | Paradies Creme (Vanille) |
200 | g | Erdbeermarmelade |
Nach Belieben | Zitronensaft | |
Nach Belieben | Kuvertüre (weiß) |
Zubereitung
- Für die Spaghetti-Tartelettes die Milch in eine hohe Rührschüssel geben und unter rühren mit einem Mixer, die Paradies Creme hinzufügen. Die Masse auf höchster Stufe ca. 3 Minuten lang aufschlagen bis sie fest ist. Die Creme sollte bis zum Verzehr in den Kühlschrank, sodass sie gut durchkühlt ist und einen festen Stand hat.
- Vor dem Servieren, die Erdbeermarmelade mit etwas Zitronensaft in eine kleine Schüssel geben und über einem kochenden Wasserbad ca. 2 Minuten geschmeidig rühren.
- Die Paradies Creme in einen Spritzbeutel mit Lochtülle füllen und dann in Spaghettiform auf die Tartelettes spritzen. Zum Schluß noch die Tartelettes mit Marmelade beträufeln und die Kuvertüre drüber raspeln.

Die Spaghetti-Tartelettes unbedingt kalt servieren.
Weitere interessante Rezeptsammlungen
Anfänger Rezepte
/
Creme Rezepte
/
Dessert Rezepte
/
Einfache Rezepte
/
Mehlspeisen Rezepte
/
Schokolade Rezepte
/
Süßspeisen Rezepte
/
Vegetarische Rezepte
/
Nachspeisen Rezepte
Ähnliche Rezepte
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.

Registrieren
Anmelden