Vegetarische Rezepte

Es sind 3140 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
5-Minuten-Brot
5-Minuten-Brot    Leicht
Backen muss das 5-Minuten-Brot natürlich schon etwas länger als 5 Minuten. Aber die Zubereitung des Brotteigs geht nach diesem Rezept wirklich blitzschnell.
1,1 h
24.02.2014
Hummingbird Kuchen
Hummingbird Kuchen    Mittel
Das Rezept für den leckeren Hummingbird Kuchen ist ein absoluter Klassiker unter allen Australien Fans. Aber auch Freunde und Bekannte werden überzeugt sein!
1,2 h
30.04.2014
Heidelbeer Auflauf
Heidelbeer Auflauf    Leicht
Ein Rezept für ein beliebtes österreichisches Dessert: Der Heidelbeer Auflauf schmeckt aber auch sehr gut zur Kaffeejause.
1,1 h
25.06.2014
Teriyakisauce selber machen
Teriyakisauce selber machen    Leicht
Teriyakisauce ist fester Bestandteil der asiatischen Küche. Mit dem richtigen Rezept lässt sich die leckere Teriyakisauce ganz einfach selber machen.
20 min
26.11.2014
Biskotten selbst gemacht
Biskotten selbst gemacht    Mittel
Viel besser als die gekauften: Biskotten selbst gemacht mit diesem einfachen Rezept - köstlich!
40 min
18.08.2014
Brandteig-Schwan mit Eierlikörcreme
Brandteig-Schwan mit Eierlikörcreme    Mittel
Einfache Windbeutel waren gestern. Heute wird ein raffinierter Brandteig-Schwan mit Eierlikörcreme serviert. Das Rezept zu diesem kulinarischen Hingucker gibt es hier!
1,1 h
28.10.2014
Verführerische Hugo-Cupcakes
Verführerische Hugo-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für verführerische Hugo-Cupcakes lassen sich herrlich frische Minitorten zaubern, die gerade im Sommer ein wahrer Hochgenuss sind.
45 min
30.05.2017
Kürbiscurry
Kürbiscurry    Leicht
Das Kürbiscurry schmeckt delikat und ist besonders leicht bekömmlich. Ein schnelles und einfaches Curry Rezept auch für Vegetarier geeignet.
30 min
05.08.2018
Kokosmakronen light
Kokosmakronen light    Leicht
Weihnachtsplätzchen genießen, die sich nicht gleich auf der Hüfte bemerkbar machen? Kein Problem, mit diesem schönen Rezept für Kokosmakronen light!
1,1 h
22.10.2014
Karotten-Walnuss-Kuchen
Karotten-Walnuss-Kuchen    Leicht
Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen Gesamtkombination. Das Rezept hierfür sollte man sich merken.
4,5 h
07.08.2014
Schokokuss-Kuchen
Schokokuss-Kuchen    Leicht
Kinder lieben dieses Rezept! Der Schokokuss-Kuchen ist nicht nur perfekt für den nächsten Kindergeburtstag, sondern macht sich auch gut auf dem Partybuffet für Erwachsene.
50 min
22.09.2014
Bärlauchcremesuppe
Bärlauchcremesuppe    Leicht
Cremige Konsistenz, intensives Aroma: Das Rezept für Bärlauchcremesuppe ergibt eine feine Vorspeise.
20 min
24.02.2014
Marillen-Streuselkuchen
Marillen-Streuselkuchen    Leicht
Ein Highlight für den Nachmittag: Unkompliziertes Rezept für feinen Marillen-Streuselkuchen.
1,3 h
18.04.2014
Einfacher Streuselkuchen
Einfacher Streuselkuchen    Leicht
Mit diesem Rezept ist man gut beraten wenn es schnell gehen muss. Der einfache Streuselkuchen passt ausnahmslos zu jeder Gelegenheit.
60 min
27.05.2014
Penne mit Pilzrahm-Sauce
Penne mit Pilzrahm-Sauce    Leicht
Die Penne mit Pilzrahm-Sauce ist eine beliebte Delikatesse aus Italien. Ein schnelles und bekömmliches Nudel Rezept.
30 min
22.01.2018
Wrap-Teig
Wrap-Teig    Leicht
Mit dem einfachen Rezept für den klassischen Wrap-Teig kann man immer wieder neue Kreationen zaubern. Bei diesem Beispiel besteht die Füllung ausschließlich aus frischem Gemüse.
50 min
18.04.2014
Flüssiger Schokoladekuchen
Flüssiger Schokoladekuchen    Leicht
Mit diesem Rezept lässt sich jede Naschkatze verführen! Am besten schmeckt der flüssige Schokoladekuchen mit einer Kugel Vanilleeis.
40 min
12.03.2014
Schupfnudeln aus Süsskartoffel
Schupfnudeln aus Süsskartoffel    Mittel
Warum nicht mal Schupfnudeln aus Süsskartoffel probieren? Mit diesem einfachen Rezept bereitet man eine tolle Variante einer klassischen Beilage zu.
1,3 h
10.05.2014
Pilz-Kohlrouladen in Tomatensauce
Pilz-Kohlrouladen in Tomatensauce    Mittel
Leckere Pilz-Kohlrouladen in Tomatensauce sind eine tolle Abwechslung zu dem herkömmlichen Rezept, dass man von Müttern kennt. Einfach mal probieren!
1,6 h
03.09.2014
Vollkorn-Semmeln selber machen
Vollkorn-Semmeln selber machen    Leicht
Leckere Vollkorn-Semmeln selbst gemacht: Dieses Rezept ist denkbar einfach umzusetzen und das Vollkorn zudem reich an Ballaststoffen, für eine gesunde Ernährung.
1,2 h
09.05.2014