Vegetarische Rezepte

Es sind 3527 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Feta-Käsebrot
Feta-Käsebrot    Mittel
Das Rezept vom Feta-Käsebrot wird gerne als Beilage verwendet. Zum Beispiel zu mediterranen Fleischgerichten und Salaten.
2,8 h
09.06.2021
Karfiol-Brokkoli-Strudel
Karfiol-Brokkoli-Strudel    Leicht
Das Rezept für den Karfiol-Brokkoli-Strudel mit seiner knusprigen Strudelteighülle und der herzhaften Gemüsefüllung ist einfach unwiderstehlich.
50 min
17.04.2024
Fruchtig-Süße-Erdbeerkonfitüre
Fruchtig-süße-Erdbeerkonfitüre    Leicht
Auf Brot, zum Verfeinern von Kuchen, Krapfen, Palatschinken und vieles mehr: Die fruchtig-süße Erdbeerkonfitüre ist mit diesem Rezept schnell zubereitet und einfach lecker.
30 min
11.07.2014
Zwetschkenmarmelade
Zwetschkenmarmelade    Leicht
Als Füllung für Palatschinken und Kuchen, als Brotaufstrich und, und und: Das Rezept für Zwetschkenmarmelade muss man einfach ausprobieren!
4,7 h
13.03.2014
Schwammerlsauce
Schwammerlsauce    Leicht
Die Schwammerlsauce ist leicht und gut bekömmlich. Ein leckeres Rezept ohne Fleisch.
40 min
06.03.2014
Schokoblechkuchen
Schokoblechkuchen    Leicht
Kann denn Naschen Sünde sein? Zumindest schmeckt dieser Schokoblechkuchen sündhaft gut und das Rezept hierfür ist unfassbar einfach.
40 min
06.06.2014
Fruchtige Himbeerroulade
Fruchtige Himbeerroulade    Mittel
Im Sommer bietet die fruchtige Himbeerroulade eine wunderbare Erfrischung. Das Rezept ist schnell zuzubereiten.
25 min
07.06.2014
Ricotta-Pfannkuchen
Ricotta-Pfannkuchen    Leicht
Pfannkuchen müssen luftig-leicht sein und dieses Kriterium erfüllen die Ricotta-Pfannkuchen allemal! Das Rezept lässt sich ganz nach persönlichem Geschmack variieren.
35 min
01.07.2014
Erdbeer-Joghurt-Kuchen
Erdbeer-Joghurt-Kuchen    Leicht
Erdbeerkuchen besteht oft aus einem Mürbteigboden, der mit Erdbeeren belegt ist. Da ist das Rezept für Erdbeer-Joghurt-Kuchen doch mal eine willkommene Abwechslung!
1,6 h
11.09.2014
Pfirsich-Marmorkuchen
Pfirsich-Marmorkuchen    Leicht
Der Marmorkuchen ist einer der Klassiker der Backkunst. Eine leckere, fruchtige Note bekommt er in diesem Rezept als Pfirsich-Marmorkuchen.
1,5 h
18.09.2014
Mango-Grieß-Pudding
Mango-Grieß-Pudding    Leicht
Ein erfrischendes, exotisches Dessert mit feiner Kokosmilch: Rezept für köstlichen Mango-Grieß-Pudding.
35 min
06.11.2014
Leckere Gurkensoße auf österreichische Art
Leckere Gurkensoße auf österreichische Art    Leicht
Die leckere Gurkensoße auf österreichische Art ist eine beliebte Beilage für viele Gerichte. Mit diesem Rezept gelingt sie ohne große Probleme.
25 min
28.05.2014
Kastanien richtig kandieren
Kastanien richtig kandieren    Leicht
Kastanien sind der Inbegriff für winterlichen Knabberspaß. Mit einem Rezept, wie man Kastanien richtig kandieren kann, kann man die Leckerei auch jederzeit zuhause genießen.
24,8 h
06.10.2014
Feigenmarmelade
Feigenmarmelade    Mittel
Die Feigenmarmelade nach diesem Rezept schmeckt besonders lecker, wenn sie mit vollreifen frischen Früchten zubereitet wird.
35 min
13.03.2014
Rumschnitten
Rumschnitten    Leicht
Super Rezept bei schlechter Laune: Die köstlichen Rumschnitten mit Nüssen, Schokolade und Marmelade sorgen für gute Stimmung.
50 min
03.03.2014
Berliner Faschingskrapfen mit Vanillecreme
Berliner Faschingskrapfen mit Vanillecreme    Mittel
Da bleibt ganz sicher keiner übrig! Das Rezept für Berliner Faschingskrapfen mit Vanillecreme am besten gleich abspeichern.
1,4 h
24.02.2014
Saftiger Kürbisstrudel
Saftiger Kürbisstrudel    Mittel
Ob als warme Vorspeise oder als Hauptspeise - Saftiger Kürbisstrudel ist ein Rezept, das man unbedingt mal ausprobieren sollte.
1,2 h
18.06.2014
Erfrischendes Apfeltiramisu
Erfrischendes Apfeltiramisu    Leicht
Die steirische Variante des Dessertklassikers Tiramisu ist ein erfrischendes Apfeltiramisu. Das Rezept ist wunderbar fruchtig und denkbar einfach zuzubereiten.
4,3 h
06.10.2014
Schoko-Puddingkuchen
Schoko-Puddingkuchen    Leicht
Der Schoko-Puddingkuchen, ist in seiner Konsistenz fest wie ein Kuchen, aber schmeckt wie ein Pudding. Mit diesem Rezept, kann man in Zukunft seinen Pudding auf die Hand nehmen.
1,5 h
27.10.2014
Ananas-Topfenkuchen mit Kokosmilch
Ananas-Topfenkuchen mit Kokosmilch    Leicht
Das Rezept vom Ananas-Topfenkuchen mit Kokosmilch, ist mal eine exotische Variante vom klassischen Topfenkuchen.
1,6 h
05.01.2015