Penne mit Bärlauch-Käsesauce
Veröffentlichung:
Arbeitszeit:
Koch/Backzeit:
Gesamtzeit:
Koch/Backzeit:
Gesamtzeit:
Schwierigkeit:

500 | g | Penne |
80 | g | Bärlauch |
200 | g | Frischkäse |
50 | g | Camembert |
250 | ml | Schlagobers |
1 | EL | Butter |
Salz und Pfeffer |
Zubereitung
- Für die Penne mit Bärlauch-Käsesauce die Nudeln nach Packungsanleitung bissfest kochen. Den Bärlauch waschen, trocken schütteln und fein zerschneiden.
- Jetzt die Butter in einer Pfanne schmelzen und den Bärlauch 1-2 Minuten andünsten. Den Frischkäse, Camembert und Schlagobers hinzufügen, verrühren und schmelzen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die abgetropften Nudeln in die Pfanne geben und durchschwenken. Die Penne mit Bärlauch-Käsesauce in Teller anrichten und genießen.

Weitere interessante Rezeptsammlungen
Anfänger Rezepte / Bärlauch Rezepte / Einfache Rezepte / Frühlingsrezepte / Hauptspeisen Rezepte / Käse Rezepte / Nudel Rezepte / Pasta Rezepte / Penne Rezepte / Schnelle Rezepte - Schnelle Gerichte / Vorspeisen Rezepte / Butter Rezepte / Schlagobers Rezepte / Frischkäse Rezepte Ähnliche Rezepte
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.

Registrieren
Anmelden